Wie kann man erkennen, dass ein Wassermann seinen Ex Freund oder Freundin noch liebt?

Wie kann man erkennen, dass ein Wassermann seinen Ex Freund oder Freundin noch liebt
anzeige

Wenn man sich Gedanken darüber macht, ob ein Wassermann, noch nach seinem ehemaligen Freund oder Freundin leidet, soll man nach einigen Signalen suchen. Das erste Zeichen, dass die alte Liebe in ihm noch auf dem Leben ist, erkennt man daran, dass er ständig andere Menschen mit seinem ehemaligen Partner oder Partnerin vergleicht. In diesem Sinne dient die ehemalige Liebe seines Lebens noch immer als ein gewisser Goldstandard!

anzeige

Weiterhin, man kann es auch darauf erkennen, dass sich seine Stimmung deutlich verbessern, wenn jemand den Namen des ehemaligen Partners oder Partnerin erwähnt. Wenn ein Wassermann noch immer oft im Kontakt zu seinem Ex ist, bedeutet dies, dass er noch immer Gefühle für sie oder ihn hat, denn Wassermänner mögen es, einen sehr kleinen Bekanntenkreis zu haben, also, wenn sie von ihrem Ex nichts mehr wollen, würden sie ihn oder sie eher vermeiden, als ständig mit ihm oder ihr kontaktieren.

anzeige