anzeige

Wenn es um die Arbeit geht dies sind die Prioritäten eines jeden Krebses

Arbeitende Frau

Arbeitende Frau. (Foto: pixabay.com / PourquoiPas; Lizenz: Pixabay Lizenz (Freie kommerzielle Nutzung; Kein Bildnachweis nötig); Lizenz Link: https://pixabay.com/de/service/license/; Link: https://pixabay.com/photos/business-hard-working-autonomous-1067978/)

anzeige

Es ist kein Geheimnis, dass ein Krebs sehr emotionell ist und zutiefst mit seiner geistigen Natur verbunden ist. Dies bedeutet aber, dass dieses Sternzeichen darin genießt, mit seiner Außenwelt im regenmäßig im Kontakt zu sein und ständig etwas Neues lernen möchte. Zudem genießt der Krebs darin, das erworbene Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Aber das allerwichtigste ist, dass der Krebs eine Arbeit nicht nur wegen des Gelds nehmen wird, sondern muss sich auch wohl fühlen.

anzeige

Nicht weniger wichtig ist es für einen Krebs, dass seine Vorgesetzten sowie seine Mitarbeiter mit seinen Leistungen zufrieden sind, weswegen der Krebs ein äußerst fleißiger Arbeiter sein kann, nur muss man ihn unterstützen. Der ideale Job für einen Krebs wäre in einer humanitären Organisation zu arbeiten, denn der Krebs mag es sehr, nach seinen Prinzipien zu leben und einen solchen Job haben, mit dem er anderen Menschen helfen kann.

anzeige