Was man über Perfektionsstreben einer Jungfrau oft nicht weiß...

Was man über Perfektionsstreben einer Jungfrau oft nicht weiß

Foto: maxpixel.net, Licence: CC0

anzeige

Alle wissen es, dass die Jungfrauen nach Perfektion streben und dass man sich auf eine Jungfrau immer verlassen kann. Sie sind solche Menschen, die die schwierigsten Probleme lösen können und beste Ideen haben, egal worum es sich handelt. Jedoch unter der Fassade der Besonnenheit versteckt sich ein sehr verletzliches und empfindliches Herz. Dies bedeutet aber nicht, dass sie einfach aus dem Takt kommen.

anzeige

Ganz in Gegenteil, da sie sehr empfindlich sind, achten die Jungfrauen sehr darauf, dass ihre Eigene Arbeit makellos ist. Deswegen werden sie sich nicht sofort beleidigen, wenn jemand ihnen auf einen Fehler hinweist, sondern werden sie dankbar sein, dass man sie verbessert hat. Letztendlich, sind die Jungfrauen streng gegenüber anderen Menschen aber am strengsten sind sie gegenüber sie selbst!

anzeige