anzeige

Warum bedeutet Einkaufen so viel für einen Skorpion?

Warum bedeutet Einkaufen so viel für einen Skorpion
anzeige

Geld ist tief verankert in diesem Sternzeichen und die Skorpione sind angeblich sehr gut in der Art und Weise, wie sie mit dem Geld umgehen. Deswegen mag es überraschen klingeln, dass viel von ihnen auch Einkaufssüchtige ist, nämlich, für einen jeden Skorpion ist das Geld im Grunde nichts weiteres, als ein Mittel, um sich alles leisten zu können, wonach ihr Herz begehrt. Dies ist der Grund, warum sie manchmal in ihren Ausgaben übertreiben!

anzeige

Deswegen soll jeder Skorpion gut darauf achten, ob seine Ausgaben im Grenzen des Normalen sind, denn sobald er anfängt, große Schulden auf seinen Kreditkarten anzuhäufen, sollte er sich einige Fragen stellen. Allerdings, soll man dem Skorpion nicht die ganze Schuld geben, denn dieses Sternzeichen ist tief beeinflusst vom Venus, die einen Skorpion dazu bringt, Geld für luxuriöse und schöne Sachen auszugeben, auch wenn er sie nicht wirklich braucht.

anzeige