anzeige

Waagen als Hüter des Friedens

Waagen als Hüter des Friedens
anzeige

Jede Waage beschützt Frieden und wird alles in ihrer Macht geben, um Kriegshetzer zum Schweigen zu bringen. In der Hinsicht sind sie nicht wie all die anderen Menschen, die zwar Frieden unterstützen aber nicht bereit sind, auch etwas Konkretes zu unternehmen, um diesen Frieden beizubehalten. Gleichzeitig ist Diskussion die mächtigste Waffe im Arsenal jeder Waage, denn wir versuchen nicht nur Frieden zu beschützen, sondern durch Dialog Menschen zu überzeugen, dass dies wirklich der beste Weg ist.

anzeige

Gleichzeitig haben wir dicke Nerven und können, wenn wir es wollen, jedwede Art von Beleidigung ertragen. Dies macht uns zu sehr wertvollen Mitgliedern jeder Friedensverhandlung. Doch wir denken nie, dass wir immer alles besser als die anderen Menschen wissen. Wir sind zwar dessen bewusst, dass wir fähig und klug sind, aber wir sind keinesfalls wie die Stiere, die immer der Meinung sind, dass sie die klügsten seien.

anzeige