Skorpion, der missverstandene Anführer

Skorpion, der missverstandene Anführer

Als ein Skorpion, wirst du oft neuen Herausforderungen ausgesetzt, doch du wirst nie erschroken sein oder sich verletzlich fühlen. Es gibt nichts, was du nicht machen könnten, wenn entschlossen hast, eine Aufgabe zu erledigen. Ähnlich wie die Jungfrauen, magst du es, effizient zu sein und dazu genießt du noch eine großartige Eigenschaft, du bist äußerst Zielstrebig. Du versuchst immer, der beste zu sein und bist bereit alles zu tun, um deine Ziele zu erreichen.

Du kannst dir auch unter großer Konkurrenz gut zurechtfinden und deine Selbstdisziplin ermöglicht dir, in jeder Situation Ruhe zu bewahren, weswegen dich niemand aus dem Takt bringen kann. Dies bedeutet aber nicht, dass du keine Gefühle hast. Dein Schutzplanet, Pluto gibt dir ein großes Transformationsvermögen sowie due Fähigkeit sich immer wieder neu zu erfinden. Dies ermöglicht dich, sich aus der Menge anderer Menschen immer hervorheben zu können.