anzeige

Keine Jungfrau soll diesen Fehler begehen

Frau schreiben

Foto: pixabay.com / Free-Photos; Lizenz: Pixabay Lizenz (Freie kommerzielle Nutzung; Kein Bildnachweis nötig); Lizenz Link: https://pixabay.com/de/service/license/; Link: https://pixabay.com/photos/writing-write-person-paperwork-828911/

anzeige

Jungfrauen mögen alles stets im Griff haben und deswegen haben sie die Gewohnheit, Listen und Pläne zu machen, sowie detaillierte Vorbereitungen für alle Vorhaben machen. Egal wie langwierig oder schwierig dies sein mag, eine Jungfrau gibt nie nach. Allerdings, früher oder später muss jede Jungfrau einsehen, dass man das Leben nicht immer planen kann und dass man auch versuchen soll, mehr spontan zu sein.

anzeige

Da sie mit Plänen besessen sind, sehen die Jungfrauen oft die Menschen, die sie mögen, als gegeben an und geben sich nicht viel Mühe, mit ihnen ausreichend Zeit zu verbringen. In ihren Streben nach Erfolg vergessen die Jungfrauen, im jetzigen Moment zu genießen, und bevor sie es wissen, stellen sie fest, dass sie einen geliebten Mensch verloren haben und nie mehr die Gelegenheit haben werden, mit ihm zu sein. Deswegen liebe Jungfrauen, öffnet euch die Augen auf!

anzeige