Kein Stier soll so was über sich nie verheimlichen

Kein Stier soll so was über sich nie verheimlichen

Forrás: Pexels.com

anzeige

Jeder Stier steht unter dem Einfluss vomVenus und dies macht ihm zu einem äußerst sensiblen Sternzeichen. Die Stiere mögen es, ihre Gefühle zu nutzen und jede Erfahrung zu sammeln, die er kann. Dies gibt dem Stier das Gefühl, dass er frei ist und wirklich sein Leben lebt. Die Stiere sind große Feinschmecker und mögen es, in guten Speisen zu genießen, wobei ihnen sehr wichtig ist, ständig etwas Neues zu probieren.

anzeige

Doch ein Stier schämt sich oft wegen dieser Affinitäten für gutes Essen und hedonistische Genüsse. Dafür gibt es aber keinen guten Grund, denn sein leidenschaftlicher Ansatz zu den Lebensgenüssen macht ihn zu einer interessanten Person, und kann das Leben mit einem Stier überraschend interessant machen. In Gegensatz zu vielen anderen Sternzeichen, hat ein Stier kein Problem damit, seine Wünsche zu offenbaren und nutzt jede Möglichkeit, um seine Bedürfnisse jedweder Art zu befriedigen.

anzeige