Jeder Schütze soll sein inneres Feuer kontrollieren!

Jeder Schütze soll sein inneres Feuer kontrollieren
anzeige

Der Löwe, Widder und Schütze haben einen gewissen Vorteil vor den anderen Sternzeichen, wenn es um die Gesundheit geht, nämlich, diese Sternzeichen haben die Unterstützung des Elements Feuer. Dieses Feuer hilft ihnen Krankheiten und Infektionen zu bekämpfen aber kann zugleich gefährlich für ihre Gesundheit sein. So wie eine Flamme ständig ihre Form wechselt, kann auch zu viel oder zu wenig vom Feuer unserem Körper schädlich sein.

anzeige

Der praktischste Weg für die Schützen, wie das innere Feuer in den Griff zu bekommen, ist um auf ihre die Ernährung zu achten. Deswegen soll der Schütze Gemüse und Minze-Tee benutzen, wenn er wütend oder genervt ist. Dies wird ihn wieder in Balans bringen. In Gegenteil, wenn er sich schwach fühlt, soll er kaltes Essen vermeiden und solche Speise konsumieren, die viel Zitronensaft und Knoblauch enthalten.

anzeige