Fische sollten den heutigen Tag ihre Seele erholen

Fische sollten den heutigen Tag ihre Seele erholen
anzeige

So emotionell und empfindlich wie wir sind, kommt es oft vor, dass sich Fische schnell seelisch erschöpfen und nervös werden. Für jeden Fisch ist es von großer Bedeutung, dass er regenmäßig seelische Nahrung bekommt. Glücklicherweise steht uns Wasser immer zur Verfügung. Es wäre gut, wenn Fische wöchentlich zumindest einmal schwimmen gehen würden und zwar in der Nacht.

anzeige

Auf diese Art und Weise, können sie am meisten vom Wasser profitieren und ihre Batterien aufladen. Wenn wir krank sind, sollten wir mit uns in die Badewanne etwas Meersalz streuen, das auf uns antibakteriell und antiinflammatorisch wirkt. Das Nutzen vom Wannenbad ist nämlich noch seit der Antike bekannt dafür, dass es manchen Sternzeichen und vor allem den Fischen ihre Körperenergie erneuert.

anzeige