anzeige

Erst wenn die Sonne untergeht, kommen die Schattenseiten eines Löwen zur Licht

Erst wenn die Sonne untergeht, kommen die Schattenseiten eines Löwen zur Licht
anzeige

Es muss ein trauriger und regnerischer Tag sein, um ein Löwe dazu zu bringe, seie dunkle Seite zu zeigen. Obwohl selten, wenn dies passiert, können alle sofort bemerken, dass etwas nicht in Ordnung sei. Ein wütender Löwe achtet gar nicht darauf, ob sein Herz gebrochen ist aber wenn es um seinen Stolz geht, wird jeder Löwe zu einer rücksichtslosen Person. Deswegen sollten sich alle zwiemal überlegen, bevor sie die Löwen an ihrem schlechten Tag bleleidigen.

anzeige

Wenn er zulässt, dass seine Seele in Dunkelheit versinkt, wird jeder Löwe zu einer Person, die nicht dulden kann, dass man ihr widerspricht. Vielmehr, muss alles so sein wie sich der Löwe vorgestellt sein, denn für ihn gibt es keine andere alternative. Löwen die verletzt sind werden danach streben ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu kommen, und die werden sie auch erreichen, egal was es kosten möge. In solchen Zeiten ist es am besten die Löwen in Ruhe zu lassen und keinesfalls versuchen, ihnen Befehle zu erteilen.

anzeige