anzeige

Emotionen sind die stärkste Waffe eines jeden Fisches!

Emotionen sind die stärkste Waffe eines jeden Fisches
anzeige

Die Fische sind die verständnisvollsten Mitglieder des Zodiakus. Da sie die Fähigkeit haben, die Menschen durchzuschauen und ihr wahres ich zu sehen, kommt es oft vor, dass Fische von guten und schlechten Emotionen anderer Menschen überflutet haben. Allerdings, diese Fähigkeit ist zugleich ihre stärkste Waffe, denn ein Fisch soll seine Emotionen dazu nutzen, um seine Ziele einfacher zu erreichen! Dies kann man auf folgende Weise erreichen.

anzeige

Starke Emotionen können dabei helfen, sich mit seinen eigenen Problemen und Fehler schneller auseinanderzusetzen. Während viele Menschen, ganz gut darin sind, ihre Emotionen zu unterdrücken, kann ein Fisch dies nicht. Weiterhin, als Wesen, die die Welt der Träume dominieren, können die Fische ihre Träume dazu nutzen, gute Ideen oder Ratschläge von ihrem Unterbewusstsein zu bekommen.

anzeige