anzeige

Die Waagen können überraschend ehrgeizig sein

Die Waagen können überraschend ehrgeizig sein
anzeige

Wir sind schon daran gewöhnt, dass die Waagen sehr an ihr Aussehen achten und Scherze auf ihr Konto nicht gut entgegennehmen. Jedoch, es gibt auch eine weitere Seite der Waagen, die uns manchmal wirklich überraschen kann, nämlich, die Waagen mögen es, wenn Menschen sie bewundern und versuchen deswegen immer, sowohl auf dem Liebesplan als auch in ihrer Karriere erfolgreich zu sein.

anzeige

Manchmal kann dies in Extreme führen, und zwar insbesondere, wenn die Waagen das Gefühl bekommen, dass jemand Ihre Ziele gefährdet oder ihren Fortschritt auf dem Weg steht. Dann verwandeln sich die Waagen in rücksichtlose Krieger, die alles tun würden, um ihre Konkurrenz zu neutralisieren. Deswegen sollte man sich nicht staunen, wenn eine Waage plötzlich alle Freizeitaktivitäten aufgibt, um sich der Karriere mehr widmen zu können.

anzeige