Der bescheidene Schütze ist ein guter Strateg

Der bescheidene Schütze ist ein guter Strateg
anzeige

Schützen sind gekennzeichnet durch ein großes Herz und wollen immer den Menschen, die sie lieben helfen. Es ist fast ganz unmöglich, dass sich einer Schütze seinen Eltern oder Familienmitgliedern nicht zur Verfügung stellt. Allerdings, gilt dies nicht für seine Freunde und Bekannten. Gegenüber Sie ist der Schütze immer vorsichtig und will nicht zulassen, dass andere ihn ausnutzen. Deswegen kommt es oft vor, dass die Schützen als egoistische Personen angesehen werden.

anzeige

Der Charakter eines Schützen entspricht einer Person, die sehr treu und nicht manipulierbar ist. Auch wenn es scheinen mag, dass ein Schütze nachgibt, weil er von jemanden Angst hat, entspricht dies nicht dem wahren Tatbestand. Denn einer Schütze macht immer das, was er will und hat Angst vor niemanden. Sogar ein nachgiebiger Schütze hat Gründe für sein Benehmen und man soll nicht seine Großherzigkeit für ein Zeichen der Naivität halten.

anzeige